![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
Guckt mal, meine 3 Gs (Gurupí, Guarino und Guallatiri) sind nun einen Monat alt.
Und das Rätsel ist noch nicht gelöst. Diesmal sollten eigentlich statistisch nur die Hälfte des Wurfes einfärben (Mama einfarbig buff, Papa buff California), ich kann aber beim besten Willen keinen Unterschied sehen. ![]() Und wenn man mit den Ohren der Mama vergleicht, könnte es doch tatsächlich sein, dass alle drei schoggig werden?!? ![]() Blöd ist einfach, dass die nun eigentlich alt genug wären zum Kastrieren, aber ich doch nicht entscheiden will, bevor ich sehe, ob sie einfärben, und wie schön die Maske wird..... Gruss Priska |
![]() |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Priska für den nützlichen Beitrag: | Biene (05.11.2014) |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
Ab Ende Dezember stehen die ersten GH/Crested Böcke in Buff/Hellgold California schwarz sowie GH in crème California schoko zur Abgabe (auf Wunsch auch kastriert). Details gerne auf Anfrage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
Es ist eine ganze Weile her, seit ich hier von unseren Calis berichtet habe. Nun möchte ich euch einige vielversprechende Nachzuchten präsentieren.
![]() CCHs Abancay, Crested crème California schwarz ![]() CCHs Kahlua, Glatthaar crème California schoko ![]() CCHs Affinity, Crested buff California schwarz ![]() CCHs Waikuri, Crested weiss California schwarz, 1 Woche alt auf dem Bild |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|