Meerschweinchenplattform

Zurück   Meerschweinchenplattform > Fotos > Fotoberichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2018, 23:39   #21
Anna
Registrierter Benutzer

Standard

Hallo

Ja ich genisse es sehr das sie wieder zuhause sind für mich ist ein großer wunsch in Erfüllung gegangen. Die süßen haben sich soweit gut eingelebt Stall und Inneneinrichtung haben wir alles eins zu eins mitgenommen. denke mal das es so für sie etwas weniger stress wahr da sie alles schon kennen und nach ihnen riecht. Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich ein paar Fotos machen und euch mitteilen wie es den restlichen dreien geht.

Euch allen schöne Festtage gruss Anna
Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Anna für den nützlichen Beitrag:
Barilla (25.12.2018), dazisch (25.12.2018), hirsi (25.12.2018), Mira (25.12.2018), Nathanja (25.12.2018), Wirga (25.12.2018)
Alt 13.01.2019, 22:51   #22
Anna
Registrierter Benutzer

Standard

Hallo Zusammen
Ja wir sinds Daisy, Fiona und Aneliesse ja leider nur noch zu dritt aber das mit Bina hat euch ja Zweibein schon mitgeteilt, also passt eigentlich der Titel auch nicht mehr gantz aber Zweibein meinte das sei egal.

Wir haben und mittlerweile gut eingelebt und den Umzug auch sonst ohne weitere Probleme oder Zwischenfälle gemeistert.
Hier mal ein Aktuelles Foto von uns dreien etwas in die JAhre gekommen
aber wir sehen doch noch ganz gut aus.

[IMG][/IMG]

Lezthin hat uns unsere Zweibein wohl verarschen wollen.
Sie hatt unser Futter einfach an einen Ast gehängt wir mussten uns richtig strecken und recken das wir dazu gekommen sind so gemein. schaut mal

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Zweibein fand es witzig wir nicht so.

Seit einigen Tagen spricht Zweibein immer das bald zwei Babys zu uns kommen und das sie sich riesig freut das wir zu den beiden lieb sein müssen und auch zu ihnen schauen müssen hmm ob uns das wirklich gefallen wird wissen wir noch nicht aber eben Zweibein freut sich riesig und fragt uns immer welche namen uns gefallen da sie noch nicht weis wie sie heißen sollen.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Vielleicht habt ihr noch Ideen für die beiden.

Zweibein genisst es sehr das sie uns nach 4 Jahren wider bei sich hat und wir, ja wir haben bereits erlikt das wen Zweibein uns ruft sie oft eine leckerei bei sich hat und kommen mit riesen gemotze zu ihr gewatschelt. auch Kraullen lassen wir uns von Ihr wir genissen es natürlich auch den jezt hat sie auch mehr Zeit für uns.
So das wahrs mal von uns wir werden uns dan wider melden wen unsere neuzugänge da sind und sich eingelebt haben.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Anna für den nützlichen Beitrag:
dazisch (13.01.2019), Mira (14.01.2019), Nathanja (14.01.2019)
Alt 20.01.2019, 21:51   #23
Anna
Registrierter Benutzer

Standard

Hallo Zusammen

Wie ich euch ja schon erzählt habe sind bei uns so zwei freche halbe Portionen
eingezogen. Ja Zweibein hat sie uns einfach reingesttelt mit der Mitteilung das die wir lieb sein sollen.

Darf ich vorstellen Das ist Nala

[IMG][/IMG]

und das ist Juno ihr seht hier nur eine seite auf der anderen seite ist die kleine gantz weiss

[IMG][/IMG]

ja ich gebe zu süss sind sie schon aber auch zwei wild fänge manchmal müssen wir sie Bremsen.

[IMG][/IMG]

Zweibein Sagte zu Nala das sie auf dem Foto aussieht wie ein Hamster
[IMG][/IMG]

Einen großen vorteil hat es also das die beiden eingezogen sind. Zweibein meinte heute früh das wir den Tüv ausfallen lassen damit sich die kleinen noch etwas an ihre neue Umgebung gewöhnen können.
Zweibein meinte auch das sie es super findet das wir die kleinen jeweils mit Hoch nehmen in die Wärme zum Schlafen.

So nun sind wir zu fünft mal schauen was für Abenteuer wir zusammen erleben werden. So ich gehe jetzt noch etwas Heu mümmeln und dan schlafen bis bald
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Anna für den nützlichen Beitrag:
Barilla (20.01.2019), dazisch (20.01.2019), Mira (Gestern), Nathanja (Gestern), Wirga (Gestern)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht