Meerschweinchenplattform

Zurück   Meerschweinchenplattform > Anzeigen > Abschied

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2018, 18:19   #1
Krümelmonster
Registrierter Benutzer

Standard Fynn

In tiefer Trauer....

Ich mag im Grunde nichts denken, nichts schreiben und nichts fühlen....

Fynn, meine Wolke, mein Gewitterwölkche, mein immer gut gelaunter Fynn, es ist so traurig. Wir haben so gekämpft und doch verloren.

Am Freitag Abend kamst du nicht zum essen, ein Zeichen, dass etwas ganz und gar nicht stimmte. Nach kurzem TÜV war klar, dass etwas nicht stimmte, deine Schneidezähnchen waren schräg abgenutzt. Wir sind notfallmäßig zu meiner TÄ gefahren, die Zähnchen wurden auf Vordermann gebracht. Du hattest einen geröteten Rachen und das Zahnfleisch der unteren Schneidezähnchen war entzündet. Du bekamst AB und Schmerzmittel hoch dosiert und wir fingen an zu hoffen....

Leider hast du nicht wieder angefangen zu essen, du musstest gepäppelt werden, nicht einmal Petersilie oder Dill, konnten dir das essen sollen schmackhaft machen. Du wolltest einfach nicht mehr essen.

Gestern morgen wolltest du nicht einmal mehr Päppelbrei, du hast nicht mehr geschluckt, hast nur noch gewürgt.
Am Abend haben wir dich schweren Herzens auf deine letzte Reise geschickt.

Lieber Fynn, im März diesen Jahres bist du zusammen mit Saphira hier eingezogen. Lynn wurde zu deiner besten Freundin, ihr wart ein Herz und eine Seele.
Deine Leidenschaft war der Bahnbetrieb, du warst der Chef vom Bahnhof.

Mir tut es im Herzen weh, es schmerzt unendlich, du warst am 29. November gerade erst 1 Jahr jung geworden. Viel zu jung, zu jung zum sterben.
So ein aufgeschlossener und immer gut gelaunter Kerl, brommselnd und immer plappernd bist du durchs Gehege gelaufen.
Mein Herz weint, ich bin unendlich traurig und weiss nicht wo mir der Kopf steht. Erst Johnny, dann Daisy, vor vier Wochen Lynn und jetzt du.
Für was braucht der Himmel so viele Engel?!

Für immer im Herzen!

Der Bahnhof ist stillgelegt!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Krümelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag:
Barilla (13.12.2018), dazisch (12.12.2018), hirsi (12.12.2018), Lola (17.12.2018), Mira (12.12.2018), Nathanja (12.12.2018), Wirga (13.12.2018)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht