Meerschweinchenplattform

Zurück   Meerschweinchenplattform > Anzeigen > Abschied

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2018, 22:37   #1
Krümelmonster
Registrierter Benutzer

Standard Daisy

DAISY

Daisy, vor ca dreieinhalb Jahren bist du zusammen mit Sina bei uns eingezogen. Du warst so extrem scheuh, ich hab dich die ersten paar Wochen nur aus der Ferne zu Gesicht bekommen.
Doch ganz langsam und nach und nach hast du dich immer wohler gefühlt. Du hast immer mehr Vertrauen gefasst, wurdest immer zutraulicher und hast dich zu einem richtigen Streichelschweinchen entwickelt.
Deine Kniearthrose haben wir täglich mit Cosequin und Grünlippmuschelextrakt behandelt, was du immer freiwillig und mit viel Genuss aus der Spritze geschlabbert hast. Wenn ich in der Küche die Medikamente anrührte, standest du immer schon am Plexi bereit.

Charakterlich unschlagbar, du warst der Ruhepool der Gruppe, einfach fantastisch. Jedes einzelne Schweinchen hatte Respekt vor dir. Du hast die kleinen auf ruhige Art und Weise erzogen, hast ihnen das Meerschweinchen ABC auf souveräne Art und Weise perfekt beigebracht.
Nie hattest du Ärger, alle hatten dich lieb!

Liebe, allerliebste Daisy, es tut mir so leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
Deine Lungenentzündung hatten wir soweit im Griff, doch leider hat der Infekt dein Herz angegriffen. Wir haben die letzten Tage und Stunden so sehr gekämpft. Heute Abend durftest du ganz friedlich in mitten deiner Lieben einschlafen.

Daisy, komm gut über die RBB. Ich weiss, dass du liebevoll empfangen wirst.
Mein Herz weint, ich bin unendlich traurig, aber auch unendlich dankbar, dass du mein Leben bereichert hast.
Ich vermisse dich so sehr!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Krümelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag:
Barilla (18.06.2018), dazisch (18.06.2018), hirsi (18.06.2018), Mira (18.06.2018), Wirga (19.06.2018)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht