Meerschweinchenplattform

Zurück   Meerschweinchenplattform > Anzeigen > Abschied

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2017, 09:33   #1
Wirga
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Wirga

Standard Nala musste gehen

Es tut noch so weh....
Gestern musste ich mit Nala, unserer Ältesten, in die Tierklinik. Seit Freitag hat sie nicht mehr gut gefressen, so habe ich sie gepäppelt. Gestern Morgen wollte sie auch so nichts mehr fressen. Die Atmung stark erschwert - sie pumpte richtig. Also in der Tierklinik angerufen und ich durfte gleich gehen.
Nach der Untersuchung der Schock - alle tastbaren Lymphknoten vergrössert - Leukämie. Vermutlich drucken innere Lymphknoten auf die Lunge - was die Atmung erschwerte. Ich spürte auch, dass sie müde ist und nicht mehr kämpfen mochte. Ein herauszögern der Tatsache mit Cortison und Sauerstoff - sowie Päppelstress wollte ich meinem 6 jährigen Mädel nicht antun. Also liess ich sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen.

Dein spitzbübischen Gesichtchen, Dein freches in die Welt gucken werden wir sehr vermissen.
Du kamst mit Flaffy zusammen von den Felsimeeris zu uns. Hast mit Häxli, Bubi und Flaffy zusammengelebt bis Rexli kam. Dann hast Du zusammen mit ihm und später Blondy (die dazu kam) in einem Gehege gelebt. Als Häxli und Bubi uns vor bald 3 Jahren verlassen haben, kam Flaffy wieder zu Euch. Du warst immer eine liebe Partnerin für alle Schweinchen! Dann kamen Gürkli und Krümel, und etwas später Bianca - für alle ein Vorbild und liebe Anführerin. Im August ging Rexli und Olaf kam, auch ihn hat sie sehr liebevoll aufgenommen und akzeptiert. Leider durfte Nala nicht noch länger bei uns bleiben, ich hoffe Du bist gut bei Rexli, Häxli, Bubi und den vielen Anderen Schweinchen angekommen und hast es jetzt wieder gut. In unseren Herzen bist und bleibst Du für immer. Danke für die 6 schönen Jahre, die wir miteinander verbringen durften.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nalatod.jpg (40,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg suessnala.jpg (46,9 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg strecknala.jpg (76,0 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg rundemampf.jpg (76,5 KB, 5x aufgerufen)

Wirga
Wirga ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wirga für den nützlichen Beitrag:
Anja (29.11.2017), Barilla (19.11.2017), dazisch (19.11.2017), hirsi (19.11.2017), Krümelmonster (20.11.2017), Mira (19.11.2017), Nathanja (19.11.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht