Meerschweinchenplattform

Zurück   Meerschweinchenplattform > Anzeigen > Abschied

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2018, 23:43   #1
Krümelmonster
Registrierter Benutzer

Standard Lynn

Lynn ein Brief an dich.

Ich kann es gar nicht fassen, sitze hier und frage mich warum. Bis vor ein paar Stunden war augenscheinlich alles noch in Ordnung...

Lynn, im März 2017 bist du zusammen mit Johnny hier eingezogen. Ich hab euch ganz spontan aus einer Anzeige heraus, 1.20 er Käfig, Kinderzimmerschweinchen zu mir geholt. Ich hab euch sofort in mein Herz geschlossen und vorallem du Lynn, du hast dich gleich Zuhause gefühlt.
Damit ihr zwei ein richtig tolles Schweinchenleben führen konntet, hab ich euch Wendy und Adele geholt. Zwei gut sozialisierte CH Teddys. Und ihr seid richtig aufgeblüht!

Von Johnny mussten wir uns leider schon im März diesen Jahres verabschieden und ich hatte Angst, grosse Angst, dass dich sein Tod zerreissen würde. Doch du hattest so viel Freude am Leben! Nichts konnte dir die Freude am Leben nehmen.

Nach zwei Blasenentzündungen wurdest du tagtäglich Homöopathisch behandelt und du hast deine Medikamente jeden Tag aufs neue ganz freiwillig mit Genuss von der Spritze gesüffelt.
Nicht einmal eine Lungenentzündung konnte dir etwas ab, sogar das hast du mit deinen sechs Jahren mit Bravour gemeistert.

Liebe Lynn, du kamst heute morgen und auch am Mittag noch ganz normal zum essen angedackelt. Heute Abend jedoch hast du ganz plötzlich, ganz schwer geatmet und du wolltest nicht mehr essen.
Mein Gefühl sagte mir nichts gutes, ich fuhr umgehend notfallmäßig mit dir zum TA.
Das Röntgenbild sagte leider gar nichts gutes. Du hattest einen riesigen Tumor im Bauchraum, zwischen Magen und Lunge. Der Magen wurde schon abgedrückt und die Lunge vermutlich auch. Bald wärst du sieben geworden, doch das sollte nicht sein.
Ich kann es gar nicht glauben, sitze hier, mein Herz weint. Im März Johnny, dann Daisy und jetzt du...man könnte meinen, der Himmel hat noch nicht genug Engel.

Komm gut über die RBB meine kleine süsse Omi. Grüsse mir alle, die dir vorausgegangen sind. Du hast mir so viel Freude bereitet und mit deiner aufgeweckten Art hast du mir Tag für Tag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Für immer bleibst du in meinem Herzen.

In Liebe dein 2-Bein

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Krümelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag:
Anja (12.11.2018), Barilla (12.11.2018), dazisch (12.11.2018), hirsi (12.11.2018), Lola (13.11.2018), Mira (12.11.2018), Nathanja (12.11.2018), Wirga (13.11.2018)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht